Social Media

Soaps

Köln 50667: Dana hat Gefühle für Luis!

RTL II

Bei „Köln 50667“ scheint Dana mehr für Luis zu empfinden. Das geht Kevin total gegen den Strich – deshalb will er ihm aus dem Weg schaffen und hat dafür sogar schon einen Plan. 

Kevin versetzt es einen Stich ins Herz, als er mitkriegt, dass Dana Gefühle für ihren alten Klassenkameraden Luis entwickelt. Schließlich ist er bis über beide Ohren in sie verknallt. Als Luis ihn dann auch noch nach Tipps fragt, um Danas Herz im Sturm zu erobern, sieht Kevin seine Chance: Luis muss weg!

Kevin ist frustriert

„Das ist so ätzend, Alter. Ich hocke hier im Zimmer, die hängt da mit dem Typen ab. Das nervt mich voll“, sagt Kevin.  Mit einem fiesen Plan will er den Kontrahenten aus dem Weg schaffen – und scheint Erfolg dabei zu haben.  „Denkst du nur, weil du nicht mehr der kleine, fette Nerd aus der Schule bist, kannst du dir alles erlauben oder was?!“, sagt Dana zu ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup