Social Media
Köln 50667 206 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Dana erfährt die bittere Wahrheit!

RTL II

Dana will bei „Köln 50667“ als Bäckerin durchstarten. Das Problem: Sie kann nicht backen! Das weiß sie aber noch nicht, denn ihre Freunde spielen ihr vor, dass ihr selbstgebackener Kuchen hervorragend schmeckt. Wird sie nun die ganze Wahrheit erfahren? 

Dana hat am Wochenende einen Backkurs absolviert und zum Abschluss sogar ein Zertifikat erworben. Solchermaßen ausgerüstet, will sie nun mit ihren Backkünsten voll durchstarten. Von ihrem Vorhaben lässt sie sich auch nicht durch Kevins Bedenken abhalten.

Dana erfährt die ganze Wahrheit

Doch der zweifelt erheblich an ihren Fähigkeiten als Bäckerin. Dana ist allerdings schon damit zufrieden, dass ihre Freunde ihren selbstgebackenen Kuchen in den Himmel loben. Dabei ahnt sie nicht, was sie wirklich über ihre Kreationen denken: Sie finden sie ganz einfach grauenhaft. Nun überlegen die Freunde, wie sie Dana die bittere Wahrheit möglichst schonend beibringen sollen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup