Social Media
Dana und Kevin bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Dana: Bitter enttäuscht von Kevin!

RTLZWEI

Kevin hat Dana bei „Köln 50667“ unmissverständlich klargemacht hat, dass er ihren Krempel aus dem Kiosk weghaben will, kommt es dort zu einem schweren Streit. Ihr ist klar: Diese Beziehung ist unwiderruflich zu Ende. Nun hält sie nichts mehr in Köln.

Dana ist maßlos enttäuscht von Kevin. Als er sie dann auch noch pampig dazu auffordert, ihren restlichen Kram aus dem Kiosk zu entfernen, kann Dana absolut nicht mehr nachvollziehen, wie sie sich jemals in diesen Typen verlieben konnte.

Die Situation eskaliert

Während sie ihre Sachen im Kiosk abholt, eskaliert die Situation dann vollends und die beiden machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe für das Scheitern ihrer Beziehung. Resigniert muss Dana feststellen, dass sie alles verloren hat! Deshalb beschließt sie, Köln erstmal zu verlassen und wieder zu ihren Eltern nach Mannheim zu gehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup