Social Media
Dana und Kevin bei

Soaps

Köln 50667-Dana: Bitter enttäuscht von Kevin!

RTLZWEI

Kevin hat Dana bei “Köln 50667” unmissverständlich klargemacht hat, dass er ihren Krempel aus dem Kiosk weghaben will, kommt es dort zu einem schweren Streit. Ihr ist klar: Diese Beziehung ist unwiderruflich zu Ende. Nun hält sie nichts mehr in Köln.

Dana ist maßlos enttäuscht von Kevin. Als er sie dann auch noch pampig dazu auffordert, ihren restlichen Kram aus dem Kiosk zu entfernen, kann Dana absolut nicht mehr nachvollziehen, wie sie sich jemals in diesen Typen verlieben konnte.

Die Situation eskaliert

Während sie ihre Sachen im Kiosk abholt, eskaliert die Situation dann vollends und die beiden machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe für das Scheitern ihrer Beziehung. Resigniert muss Dana feststellen, dass sie alles verloren hat! Deshalb beschließt sie, Köln erstmal zu verlassen und wieder zu ihren Eltern nach Mannheim zu gehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup