Social Media

Soaps

Köln 50667: Dana begeht einen großen Fehler

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist jemand in die „bunte Tür“ eingebrochen. Dann kommt heraus: Dana ist dafür verantwortlich! Kevin versucht mit einer Promo-Aktion anschließend Schadensbegrenzung zu betreiben. 

Für Kevin und Dana startet der Morgen gleich mit einem großen Schock: Sie erfahren, dass in der Nacht zuvor in die „Bunte Tüte“ eingebrochen wurde. Der Frust wird noch größer, als klar wird, dass sich die Einbrecher nicht gewaltsam Zutritt verschafft haben.

Dana ist für Einbruch verantwortlich

Dana hat am Vorabend vergessen, ihren Schlüssel abzuziehen und hat es den Tätern somit äußerst leicht gemacht. Während sie vor lauter schlechtem Gewissen im Boden versinkt, hat Kevin bereits einen Plan, wie er den verlorenen Warenwert wieder in die Kasse bringen könnte.

Zwar hat seine eigentliche Promo-Aktion mit Kumpel Chico keinen großen wirtschaftlichen Erfolg, doch sie führt geradewegs dazu, dass Kevin und Chico im Kiosk für eine Gruppe Mädels auf Junggesellenabschied eine private Strip Show abhalten. Als Dana die beiden dabei erwischt, ist sie entsetzt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup