Social Media
Cleo und Luca bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Cleo gesteht Luca ihre Gefühle!

RTLZWEI

Cleo lernt bei „Köln 50667“ immer mehr Lucas sanfte Seite kennen und fühlt sich in seiner Gegenwart unglaublich wohl. Für sie ist es weit mehr als Freundschaft, weshalb sie mit Luca über ihre Gefühle reden will. Doch kommt ihr unerwartet etwas zu Ohren.

Cleo ist erleichtert, als Luca es ihr ermöglicht, den Kiosk zu verlassen, ohne dass Oskar sie sieht. Später will sie sich bei ihm dafür bedanken – und wird erneut Zeugin, wie Luca unter der Tyrannei seines Stiefvaters leidet. Als sie selbst sich liebevoll um ihn kümmert und dadurch seine verletzliche und sensible Seite kennenlernt, kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden.

Cleo kann ihre Gefühle nicht länger unterdrücken

Daraufhin ist Cleo so überfordert, dass sie sich aus dem Staub macht. Ihr ist klar, dass sie offen mit Luca über ihre Gefühle reden muss, die sie nicht länger unterdrücken kann. Doch dann hört sie, wie Luca anscheinend wirklich von ihr denkt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup