Social Media
Chico und Jenny bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Chico wacht neben Jenny auf!

RTLZWEI

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Jenny weiß Chico in der neuen Folge von „Köln 50667“ nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Als die ahnungslose Lilli erklärt, dass ihrer Meinung nach Jan und Jenny ein süßes Paar abgeben würden, hält es Chico kaum noch aus.

Chicos schlechtes Gewissen ist riesig, als er nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Jenny neben ihr aufwacht und dann auch noch Lilli überraschend auftaucht. Jenny plaudert aber nichts aus. Chico ist es allerdings gar nicht recht, dass er nun den ganzen Tag mit Lilli, Jenny und Jan verbringen soll.

Chico hat ein schlechtes Gewissen

Er und Jenny können sich kaum in die Augen schauen. Lilli hingegen ist völlig ahnungslos und bekundet plötzlich, dass Jan und Jenny ein süßes Paar abgeben würden. Das Unbehagen bei Chico wird immer größer. Er würde am liebsten im Erdboden versinken und hält die Situation kaum noch aus. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup