Social Media

Soaps

Köln 50667: Chico verliert die Kontrolle!

RTL II

Zoff bei “Köln 50667”: Volker macht sich über Chico lustig. Danach scheint er völlig die Kontrolle zu verlieren und rastet total aus – wird der Streit jetzt völlig eskalieren? 

Chico belauscht am Morgen ein Gespräch zwischen Holly und Volker. Er hat für sie einen neuen Produzenten gefunden, der ihre Karriere weiter vorantreiben soll. Als sich Volker über Chico und seine Musik lustig macht, platzt der ins Zimmer und rastet aus. Chico und Holly geraten deswegen anschließend in einen Streit.

Köln 50667: Geht Chico jetzt zu weit?

Später macht sie ihm klar, dass sie in Zukunft privates und berufliches trennen müssen und sie nur noch als Solo-Künstlerin auftreten will. Das Aus für Chico. Ihr zuliebe willigt er zwar ein, doch als er am Abend sieht, wie der neue Produzent Holly anmacht, sieht Chico rot und geht auf ihn los. Ist er damit endgültig zu weit gegangen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup