Social Media
Köln 50667 109 Chico BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Chico schläft mit Angelika für Geld

RTL II

Chico ist bei „Köln 50667“ total pleite, denn er hat extrem viele Schulden. Deshalb schläft er erneut mit Angelika für Geld. Dann macht sie ihm ein fragwürdiges Angebot – ob er sich darauf einlassen wird? 

Angelika hat Chico erneut gebucht, was ihn völlig überfordert. „Ich weiß einfach gerade nicht, ob ich das machen soll, oder nicht. Da muss es doch einen Haken geben?“, sagt Chico. Als die ihn jedoch an ihrem luxuriösen Lebensstil teilhaben lässt und ihn beschenkt, findet er immer mehr Gefallen an seinem neu gewonnenen Lebensstandard.

Chico hat wieder Sex mit Angelika

Daher lässt er sich ein weiteres Mal darauf ein, für Geld mit ihr zu schlafen. Als sie ihm danach jedoch ein fragwürdiges Angebot macht, womit er seine Schulden ein für alle Mal loswerden könnte, muss Chico sich entscheiden. „Ich habe da eine Idee. Was ist, wenn ich dir das ganze Geld auf einmal geben würde? Dafür würdest du natürlich drei Monate mir gehören“, schlägt sie ihm vor. Wird sich Chicao darauf einlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup