Social Media
"Köln 50667" vom 26.10.2021

Soaps

Köln 50667-Chico: Liebeskummer wegen Lori!

RTLZWEI

Chico hat Liebeskummer wegen Lori. Um ihn in der neuen Folge von „Köln 50667“ aufzuheitern, arrangieren Jan und Ben einen Angelausflug. Am See wird es jedoch nicht erholsam, sondern turbulent. Die drei müssen nackt in die Stadt zurückkehren. Dort droht Ärger mit der Polizei.

Chico ist zurück und hat eine ordentliche Portion Liebeskummer wegen Lori mitgebracht. Jan und Ben wollen ihren Freund aufmuntern und schlagen einen Angelausflug zum See vor. Der gerät allerdings schon bald außer Kontrolle. Die drei legen sich mit einer Gruppe Studenten an, die ihnen im Gegenzug alle Klamotten klauen.

Es droht Ärger mit der Polizei

Nackt kehren Chico, Ben und Jan nach Köln zurück, wo sie dann auch noch fast mit auf die Wache müssen. Chico wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Jan springt für ihn in die Bresche und so entgehen die Jungs großem Ärger mit der Polizei. Chico ist trotz seines Liebeskummers nach dem turbulenten Tag froh, wieder in Köln und bei seinen Kumpels zu sein. Er beschließt, erst einmal in der Stadt zu bleiben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup