Social Media
Chico und Jenny bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Chico kämpft um Jenny!

RTLZWEI

Chico erlebt in der neuen Folge von „Köln 50667“ eine emotionale Achterbahnfahrt, als er erkennt, dass Jennys kurzzeitige Rückkehr nach Köln seine letzte Chance ist, sie für sich zu gewinnen. Sein Versuch, Jenny bei deren Treffen mit Lilli abzupassen, schlägt jedoch fehl.

Chico flippt fast aus, als er Jan bei einem Videotelefonat mit Jenny erwischt und mitkriegt, dass diese sich anscheinend in Köln aufhält. Dass sie nur gekommen ist, um sich mit Lilli zu versöhnen, interessiert Chico nicht. Er liebt diese Frau schließlich – und muss sie im persönlichen Gespräch davon überzeugen! Da Jenny seine Anrufe und Nachrichten nicht beantwortet, sieht er ihren kurzzeitigen Köln-Aufenthalt als letzte Chance, sie doch noch zu erobern.

Chico will Jenny für sich gewinnen

Ein erster Versuch, sie zu treffen, scheitert allerdings auf der ganzen Linie. Die überrumpelte Jenny schickt Chico einfach weg. Er versucht sich abzulenken, bekommt sie aber einfach nicht aus dem Kopf. Schließlich steckt ihm der mitfühlende Jan, wann Jenny sich mit Lilli trifft. Der liebestolle Chico eilt zur WG in der Alten Fabrik, um Jenny zu erwischen.

Doch sie wurde bereits von der stocksauren Lilli rausgeworfen. Das ist zu viel für Chico, der kurz austickt. Dann schwört er sich, Jenny auf jeden Fall noch in Köln zu erwischen. Allerdings hat er keinen Plan, wo und wie er sie finden soll. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup