Social Media
Chico bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Chico ist von Jenny genervt!

RTLZWEI

Lilli bittet Chico in der neuen Folge von „Köln 50667“ darum, sich um die liebeskummergeplagte Jenny zu kümmern. Doch er ist von ihr genervt. Da sich Chico aber irgendwie mit Lillis bester Freundin arrangieren muss, schmiedet er einen Plan: Er will Jenny mit Jan verkuppeln.

Chico muss notgedrungen den ganzen Tag mit der liebeskummergeplagten Jenny verbringen. Lilli hat ihn darum gebeten, weil sie selbst verhindert ist. Genervt versucht Chico, Jenny loszuwerden, indem sie er im Boxstudio mit einem massiven Sportprogramm beschäftigt. Leider misslingt der Plan. Nachdem Jenny sich dann auch noch bei Chico zu Hause eingeladen hat, um ihn zu bekochen, flippt er in Jans Anwesenheit aus. In einer Jenny-freien Minute lästert Chico böse über sie ab.

Chico setzt seinen ganzen Charme ein

Sie bekommt jedoch alles mit. Chico muss seinen ganzen Charme einsetzen, um Abbitte zu leisten. Als er dann später beobachtet, wie Jan und Jenny Riesenspaß miteinander haben und ihm zudem bewusst wird, dass es seine Lilli nicht ohne deren beste Freundin geben wird, reift in Chico der Plan, Jan und Jenny zu verkuppeln. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup