Social Media
Chico und Lilli bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Chico gerät in Panik!

RTLZWEI

Chico hat Lillis Geburtstag in der neuen Folge von „Köln 50667“ vergessen, weil sie das Wochenende über mit ihrer Mutter unterwegs war. Nun muss er schleunigst ein Geschenk besorgen, um nicht negativ aufzufallen. Doch sein erster Plan scheitert. Die Zeit läuft Chico davon.

Chico ist im Stress. Lilli war übers Wochenende mit ihrer Mutter unterwegs und Chico hat ganz vergessen, dass der Samstag ihr Geburtstag war. Um sich nichts anmerken zulassen, verspricht er Lilli eine fette Überraschung. Nun muss dringend ein Geschenk her. Chico glaubt, dass eine gebrauchte Designerhandtasche genau das Richtige ist.

Chico braucht eine Alternative

Er redet sich ein, dass Lilli sich super darüber freuen wird. Doch die Tasche stinkt nicht nur bestialisch, sondern ist auch noch beschädigt. Chico braucht eine Alternative. Nun will er eine Party für Lilli ausrichten und ist seinen Freunden dankbar, als die ihn auf eine gute Idee für ein Motto bringen. Doch die Zeit für die Vorbereitungen rennt ihm davon. Er gerät erneut in Panik. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup