Social Media
Chico bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Chico erlebt eine heftige Überraschung!

RTLZWEI

Obwohl Lilli in der neuen Folge von „Köln 50667“ etwas anderes behauptet, glaubt Chico nicht, dass Charlie noch Gefühle für ihn hat. Der Streit zwischen Lilli und Chico ebbt schnell ab. Nach dem Familientag mit Charlie und Mathilda erlebt Chico aber eine heftige Überraschung.

Lilli erzählt Chico, dass Charlie noch Gefühle für ihn hat. Er ist jedoch davon überzeugt, dass Lilli etwas falsch verstanden haben muss. Darüber kommt es zu einem kleinen Streit zwischen Lilli und Chico. Allerdings versöhnen sich die beiden schon bald wieder. Die anschließend geplante Sexytime wird jedoch gekonnt torpediert – natürlich von Charlie, die Chico nur eben daran erinnern wollte, wie sehr Mathilda ihren Papa vermisst.

Nach einem Familienausflug folgt der Schock

Lilli checkt sofort, welche Hintergedanken Charlie hat. Sie verhält sich jedoch konstruktiv und gibt Chico das Go, mit Mathilda und Charlie den Tag zu verbringen. Chico ist ultradankbar, doch nach einem wundervollen Familienausflug in den Zoo folgt der Schock. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup