Social Media

Soaps

Köln 50667: Charlie will Chico verführen!

RTL II

Charlie ist bei „Köln 50667“ immer noch in Chico verknallt. Sie nutzt deshalb jede Möglichkeit, ihm näher zu kommen und will ihn sogar verführen. Ob ihr Plan aufgehen wird?

Charlie schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Chico, als der ihr indirekt ein großes Kompliment macht. Durch eine List schafft sie es wenig später, Chico dazu zu bringen, ihr beim Plakate verteilen für das Cage zu helfen. Als sie dabei mitbekommt, dass Chico auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihre Strategie ändern, um ihn von sich zu überzeugen.

Der Plan von Charlie geht nach hinten los

Konkret schwebt Charlie eine offensive Verführungstaktik vor. Weil sie einen Komplizen für ihr Vorhaben braucht, weiht sie Freddy ein. Doch der Plan geht leider komplett nach hinten los – und Charlie ist tief verletzt. Wird sie nun von ihrem Schwarm ablassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup