Social Media
Köln 50667 207 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Charlie will Chico erobern!

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist Charlie schockverliebt! Sie hat sich in Chico total verknallt, nachdem sie ihm gesehen hat. Mit Unwahrheiten will sie nun sein Herz erobern – ob sie das schaffen wird? 

Charlie ist beim Anblick des halbnackten Chico schockverliebt. Doch da auch ihre Freundin Interesse an dem heißen Spanier zeigt, wittert sie Konkurrenz. Eifersüchtig verbreitet sie die Lüge, eine Affäre mit Chico zu haben. Doch ihre Freundin glaubt ihr nicht.

Charlie schmiedet einen Plan

Also schmiedet Charlie einen Plan, durch den es ihr gelingt, Zeit mit ihrem Angebeteten zu verbringen. Um ihn noch stärker für sich gewinnen zu können, überredet sie Lucy, sie auf die Gästeliste des Cage zu setzen. Damit hat sie tatsächlich Erfolg. Als Lucy sie allerdings um Mitternacht hinauswirft, fühlt Charlie sich gedemütigt. Sie braucht dringend einen Plan B, um Chicos Herz zu erobern. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup