Social Media
Charlie und Chico bei

Soaps

Köln 50667: Getrennte Wege! Alles aus bei Charlie und Chico?

RTLZWEI

Charlie und Chico haben bei “Köln 50667” nach der Rückkehr eine sehr unterschiedliche Sicht auf Dubai. Er ist Feuer und Flamme, sie fand den Aufenthalt nicht so super. Dann wird klar, dass der neue Job nicht drei, sondern zwölf Monate dauern soll. Und nun?

Charlie, Chico und Mathilda kommen aus Dubai zurück. Während Chico total begeistert ist, verheimlicht Charlie, dass sie seine Begeisterung für das Land nicht teilt. Als Chico informiert wird, dass er nicht für drei Monate, sondern direkt für ein Jahr dorthin gehen soll, bekommt Charlie einen Schock und flüchtet aus der Situation.

Geht Chico allein nach Dubai?

Sie schüttet Patrick ihr Herz aus und gesteht, dass sie nicht für ein Jahr mit Chico nach Dubai will. Patrick ermutigt seine Tochter, dem Vater ihres Kindes die Wahrheit zu sagen. Charlie sieht ein, dass sie keine andere Wahl hat und beichtet Chico, dass sie und Mathilda ihn nicht nach Dubai begleiten werden. Als Chico das Jobangebot deswegen ablehnen will, bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup