Social Media

Soaps

Köln 50667-Charlie: So schlecht geht es ihr in der Schwangerschaft!

RTL II

Schwanger zu sein bedeutet viele unangenehme Veränderungen – so auch bei Charlie. In der schwierigen Situation wird sie bei “Köln 50667” ausgerechnet von Bo unterstützt. 

Charlie ist morgens ziemlich frustriert, als sie merkt, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaftsübelkeit und der veränderten Lebensumstände nicht mehr mit dem Lifestyle ihrer Freundinnen mithalten kann. Dazu kommt die altbekannte Angst, sich komplett übernommen zu haben. Daher beschließt Bo, Charlie mit einem „Schwangere-Mädels“-Tag aufzumuntern. Tatsächlich kommen Charlies gute Laune und Zuversicht mit Bos Hilfe zurück.

Charlie und Bo nähern sich an

Ihr zuliebe verzichtet die Teenagerin abends sogar auf eine Verabredung mit ihren Freundinnen – so viel Spaß hatte sie tagsüber mit Bo, wofür sie dieser aufrichtig dankbar ist. Was noch vor ein paar Monaten undenkbar schien, ist nun Realität: Charlie und Bo nähern sich an und sie erkennt, dass sie mit der Unterstützung ihrer „neuen“ Familie das Wagnis Baby wird meistern könnte. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup