Social Media
Charlie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Charlie: Sie steht zu ihren Fehlern!

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ hatte es Charlie zuletzt nicht einfach. Die Schwangerschaft verlief alles andere reibungslos. Zuletzt gab es immer wieder Streit mit ihren Freunden – nun will sie sich, aber insbesondere bei Chico, entschuldigen. 

Ein Teenagerleben ist schwer genug – kommt noch eine Schwangerschaft dazu, gerät man schnell mal aus der Balance. So ging es Charlie, das erkennt sie nun. Im großen Stil will sie sich bei Familie und Freunden entschuldigen. Und bei Chico.

Charlie will sich entschuldigen

Charlie wird bewusst, dass sie mit ihrem Hin und Her in den letzten Wochen einiges bei den Menschen in ihrem Umfeld angerichtet hat. Höchste Zeit, für die Fehler der Vergangenheit gerade zu stehen: Sie trommelt WG und Freunde für eine große Entschuldigung zusammen. Am Ende entschuldigt sie sich dann bei Chico. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup