Connect with us

Köln 50667: Charlie ist bewusstlos!

Charlie ist bewusstlos

Soaps

Köln 50667: Charlie ist bewusstlos!

RTL II

Köln 50667: Charlie ist bewusstlos!

Die Situation bei „Köln 50667“ spitzt sich dramatisch zu: Charlie hat tatsächlich versucht, sich das Leben zu nehmen. Nun finden sie Patrick und Bo bewusstlos auf. 

Nachdem Patrick und Bo die ganze Nacht erfolglos nach Charlie gesucht haben, finden sie diese bewusstlos im Keller der WG. Eine leere Packung Schlaftabletten neben ihr lässt keinen Zweifel daran, dass Charlie versucht hat, sich umzubringen!

Bo macht sich schwere Vorwürfe

Während Bo erste Hilfe leistet, macht sie sich schwere Vorwürfe: Hätten sie und Lucy gestern nicht eine SMS in Patricks Namen an Charlie geschickt, wäre es nie so weit gekommen. „Man, das ist alles meine Schuld. Lucy und ich hätten niemals diese FakeNachricht in Patricks Namen verschicken dürfen“, meint Bo.

WERBUNG

Zum Glück bekommen die beiden im Krankenhaus schnell die Entwarnung, dass Charlie außer Lebensgefahr ist. Als Patrick Charlie im Krankenhaus besucht, bekommt Bo Angst: Jetzt wird er herausfinden, was sie getan hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben