Social Media
Charlie liegt in den Wehen

Soaps

Köln 50667: Charlie bekommt die Wehen!

RTLZWEI

Weil ihre Freunde wegen dem Karnevalsauftakt bei “Köln 50667” unterwegs sind, ist Charlie, die sich nicht gut fühlt, alleine daheim. Dann taucht Chicos Großmutter Elena auf, mit der sie ein unerfreuliches Gespräch führt, bis sie auf einmal Wehen bekommt.

Während die WGler sich in bester Feierlaune für den Auftakt der Karnevalssaison fertig machen, beschließt Charlie, an diesem Tag lieber zuhause zu bleiben – irgendwie fühlt sie sich nicht ganz wohl. Später ist sie dann ganz allein in der WG, als plötzlich Chicos Oma Elena vor der Tür steht, um nach ihrem Urenkel zu schauen.

Plötzlich Schmerzen im Unterleib

Es folgt ein unangenehmes Gespräch, bei dem sich die Schwangere so aufregt, dass sie plötzlich ziehende Schmerzen im Unterleib spürt. Elena nimmt die Sache kurzentschlossen in die Hand und fährt Charlie ins Krankenhaus. Dort stellt sich heraus, dass sie vorzeitige Wehen hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup