Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Chantal & Kevin machen sich strafbar

Chantal und Kevin wollen bei „Köln 50667“ nicht aus der WG ausziehen. Und dann machen sich die beiden sogar noch strafbar! 

Die Story: Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt er, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann.

Was sonst noch passiert: Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht. Sie genießt das familiäre Beisammensein mit Nils sehr, doch als dieser ihr seine Liebe gesteht, wird sie völlig aus der Bahn geworfen. „Köln 50667“ heute um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup