Social Media

kukksi exklusiv

“Köln 50667”: Chantal steigt aus der Serie aus

OH NEIN !!! Schon länger gab es Spekulationen, dass Chantal aka Jessi Faust bei “Köln 50667” aussteigt. Nun verlässt die Darstellerin tatsächlich die Soap!

Jessi postete vor einigen Wochen bei Facebook, dass sie mit dem zweiten Semester fertig ist und bald mit dem dritten anfängt. Ein Studium ist mit sehr viel Zeit verbunden, die Dreharbeiten für “Köln 50667” allerdings auch.

Deshalb haben die Fans bereits vermutet, dass Jessi das auf Dauer zu viel wird und aus der Serie aussteigt. Der beliebte Soap-Star wird “Köln 50667” jetzt tatsächlich verlassen, wie ein Insider gegenüber kukksi bestätigte.

Chantal hat sich bei “Köln 50667” entschlossen, die Stadt zu verlassen. Nach den Ereignissen in der vergangenen Zeit hält sie in Köln nichts mehr und überrumpelt Anna und Kevin mit der Entscheidung, nach Kambodscha fliegen zu wollen.

Noch wird Chantal aber einige Woche bei “Köln 50667” zu sehen sein. Für die Fans ist diese News aber ganz bestimmt ein krasser Schock. Echt MEGA SCHADE! Sie wird in der Serie fehlen 🙁

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup