Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Chantal geht Kevin aus dem Weg

Kevin hat es bei “Köln 50067” nicht gerade leicht, denn Chantal geht ihm aus dem Weg. Doch dann macht er einen schweren Fehler…

Die Story: Kevin merkt, dass Chantal ihm aus dem Weg geht und kommt einfach nicht an sie heran. Er weiß nicht mehr weiter und begeht in seiner Verzweiflung einen fatalen Fehler.

Was sonst noch passiert: Diego will sein Geheimnis, dass eigentlich nur er alleine in der neuen Wohnung wohnen darf, bewahren. Er schafft es tatsächlich gerade noch, die Sache vor dem Vermieter und seinen Freunden nicht auffliegen zu lassen, als schon das nächste Problem ansteht. “Köln 50667” um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup