Social Media
Carolina Noeding und Daniel Peukmann aus

kukksi exklusiv

Köln 50667: Carolina Noeding & Daniel Peukmann im Weihnachts-Interview

RTLZWEI / Carolina Noeding / Daniel Peukmann

Bei “Köln 50667” sind Carolina Noeding & Daniel Peukmann nicht mehr wegzudenken. Die beiden Darsteller verkörpern in der Soap das Traumpaar Jule und Marc. Im exklusiven Interview mit KUKKSI haben die Serien-Stars verraten, wie sie das Weihnachtsfest verbringen, welcher Film nicht fehlen darf und ob es eine spezielle Tradition gibt. 

KUKKSI-Interview mit Carolina Noeding und Daniel Peukmann

Nix mit Weihnachtsmarkt: Wie verbringt ihr trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit?

Den Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr extra früher geholt- am 01.12.20. Dazu haben wir uns einen Heizpilz zugelegt, damit auf der Terrasse alles zum Glühwein passt, sodass wir eine Weihnachtsmarkt-ähnliche Atmosphäre kreiert haben.

Was schenkt ihr eurer Mama, Papa, Geschwistern zu Weihnachten?

Wir gehören leider zu den Personen, die auf den letzten Drücker etwas besorgen, was natürlich dieses Jahr eine besondere Herausforderung wird.

Habt ihr einen guten Allround-Geschenktipp?

Glühwein oder Kinderpunsch. 😀 Darüber freut sich doch jeder

Wie ist euer Weihnachtsbaum geschmückt?

Naja drücken wir es mal so aus- wir haben unzählige Nachrichten auf Instagram erhalten, er sei zu kahl und müsse wesentlich mehr geschmückt werden. Also minimalistisch 😅

Welcher ist euer Lieblings-Weihnachts-Song?

Einen konkreten Song haben wir zwar nicht, allerdings läuft seit 01.12. die komplette WeihnachtsPlaylist hoch und runter 🙂

Euer Lieblingsweihnachtsfilm?

Daniel: Schöne Bescherung/Hilfe, es weihnachtet sehr aus 1989
Carolina: A Christmas Carol/Die Nacht vor Weihnachten/ Die drei Weihnachtsgeister- übrigens neu verfilmt worden

Euer Lieblingsplätzchen?

Die von Daniels Mama

Glühwein oder Kinderpunsch?

Glühwein!

Wie verbringt ihr Weihnachten?

An Heiligabend feiern Daniel und ich alleine zuhause, worauf wir uns schon sehr freuen. Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu Daniels Mama.

Wird bei euch an Weihnachten gesungen? Wenn ja, was?

Nein. Als Kind musste Daniel immer singen, ich musste Blockflöte vorspielen (Caro)

Habt ihr eine spezielle Tradition an Weihnachten?

Da es unser erstes Weihnachten ist, dass wir zusammen verbringen, noch nicht 🙂 Das letzte Weihnachten war ich (Caro) mit Danny Liedtke in New York.

RTLZWEI zeigt “Köln 50667” täglich um 18:05 Uhr. Die Folgen sind danach auch kostenlos bei TVNOW verfügbar. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup