Social Media
Carlo und Meike bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Carlo wird von Giftspinne gebissen!

RTLZWEI

Während Meike und George in der neuen Folge von „Köln 50667“ ihre Hochzeit planen, entläuft im Hostel eine Giftspinne. Als Carlo Meike vor dem Tier rettet und selbst gebissen wird, bringt sie ihn direkt ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin gesteht Carlo ihr seine Gefühle.

Meike und George sind als Paar auf der Zielgeraden. Sie stecken in den Hochzeitsplanungen. Doch dann erreicht sie ein Emergency Call aus dem Hostel: Die Giftspinne eines Gastes ist entwischt! In Windeseile sind beide vor Ort. Dort ist es ausgerechnet Carlo, der Meike vor der Spinne rettet – und dabei selbst einen Biss kassiert.

Meike fährt Carlo ins Krankenhaus

Meike fackelt nicht lange und fährt Carlo ins Krankenhaus. Unter den Auswirkungen des Bisses spricht er allerdings ungefiltert von seinen Gefühlen für Meike. Eine heikle Situation. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup