Social Media
Camilla bei

Soaps

Köln 50667: Camilla wird verschleppt!

RTLZWEI

Olli und Bo heften sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ an die Fersen von Camilla. Das Zimmermädchen hatte Olli mit einer Falschaussage belastet und macht sich nun auf dem Weg zu einer Geldübergabe. Doch vor Ollis Augen passiert das Unfassbare: Camilla wird verschleppt.

Olli ärgert sich furchtbar über sich selbst. Bei der Überwachung der Wohnung von Camilla, dem Zimmermädchen, das ihn mit einer Falschaussage belastet hat, ist er eingeschlafen. Er und Bo sehen gerade noch, dass sie nach Hause kommt. Was, wenn die Geldübergabe, die sie unbedingt filmen wollten, bereits stattgefunden hat?

Geldübergabe eskaliert

Doch die beiden haben Glück. Wenig später verlässt Camilla wieder das Haus und ein belauschtes Telefongespräch verrät, dass sie jetzt erst auf dem Weg zur Geldübergabe ist. Olli und Bo heften sich an ihre Fersen. Bo muss allerdings zunächst ihr Handy holen. Unterdessen wird Olli Zeuge, wie Camilla verschleppt wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup