Social Media

Soaps

Köln 50667: Böse Überraschung für Jule!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wird Jule zu einem Einsatz genau an dem Ort gerufen, wo sie vor einem Jahr den schweren Unfall hatte. Es werden böse Erinnerungen wach und sucht vergeblich Rückhalt bei Marc. 

Jule erlebt eine böse Überraschung, als sie zu einem Einsatz an genau den Ort gerufen wird, an dem sie ein Jahr zuvor ihren eigenen Unfall hatte. Konfrontiert mit ihren schlimmen Erinnerungen, erhofft sie sich Trost von Marc, doch der ist in Gedanken ganz woanders. Jule erkennt daraufhin, wie viel ihrer kostbaren Lebenszeit sie seit ihrem Erwachen aus dem Koma an einen Mann verschwendet hat, der längst mit ihr abgeschlossen hat.

Bo tröstet Jule

Jule findet Trost bei Bo und erkennt endlich, dass sie keine Männer braucht, um glücklich zu sein. Und das muss gefeiert werden! Während sie sich gemeinsam zum Ausgehen fertig machen, beschließt Jule, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen und einige Erinnerungsstücke an Marc zu verbrennen. Als Jule später ausgelassen im Cage ihre neue Freiheit feiert, erklärt sie, in Zukunft nach vorne schauen und sich wieder mehr um sich selbst kümmern zu wollen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup