Social Media

Soaps

Köln 50667: Bo wird von Schlägern bedroht!

RTL II

Schock für Bo bei “Köln 50667”: Plötzlich stehen die Schläger von Maik vor ihrer Tür und bedrohen sie! Nicht nur sie, sondern auch Dana bekommt mit den Typen zu tun. 

Der Druck auf Bo wird unerträglich. Als plötzlich Maiks Schläger vor ihr stehen und sie bedrohen, haben diese eine klare Message: Sie soll vor Gericht nicht gegen Maik aussagen. Doch auch Dana wird von den Schlägern in die Mangel genommen. Bo gerät ins Grübeln: Soll sie vielleicht wirklich nicht aussagen?

Bo lebt in Angst

Patrick will das auf keinen Fall zulassen – Maik muss für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Ihm gelingt es, seiner Freundin die Angst zu nehmen und als sie auch noch einen Job bekommt, schaut sie optimistisch in die Zukunft. Doch ihre Vergangenheit holt sie erneut ein… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup