Social Media
Bo und Toni bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Bo will um Toni kämpfen!

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ erfährt Bo, dass Toni und Fee sich getrennt haben. Toni will nicht mit ihr darüber sprechen, gibt gegenüber Olli aber zu, dass er Bo noch immer liebt. Auch Bo ist fest entschlossen, ihn zurückzuerobern. Olli will sie dabei unterstützen.

Als Bo noch ein paar Klamotten aus der Alten Fabrik abholen will, trifft sie auf Fee und erfährt von Tonis und Fees Trennung. Aufgewühlt will sie Toni darauf ansprechen, der blockt jedoch ab. Olli schmeißt Bo schließlich aus der WG. Sophia stärkt Bo den Rücken: Wenn Bo Toni wirklich liebt, muss sie um ihn kämpfen! Gleichzeitig erklärt Toni Olli, dass er Bo noch immer liebt und ohne sie nicht glücklich werden kann.

Olli unterstützt Bo

Daraufhin lässt Olli sich auf ein Gespräch mit Bo ein. Sie kann ihn davon überzeugen, dass ihre Absichten wirklich ernst sind. Zu Bos Freude sagt Olli sogar zu, ihr dabei zu helfen, Toni zurückzuerobern. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup