Social Media

Soaps

Köln 50667: Bo will Patrick die Schwangerschaft beichten

RTL II

Bo will bei “Köln 50667” die guten Baby-News nun endlich Patrick verbringen. Doch dann traut sie sich plötzlich nicht mehr – sie hat Angst, dass eine Schwangerschaft in der Familie für ihn bereits zu viel sind. Dann wird sie ausgerechnet von Charlie unterstützt. 

Bo freut sich riesig, als sie glaubt, endlich die passende Gelegenheit zu haben, um Patrick die tollen Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch im letzten Moment macht sie doch wieder einen Rückzieher: Zu groß ist ihre Furcht, Patrick zu überfordern, der aktuell bereits wegen einer anderen Geschichte ziemlich mitgenommen ist.

Charlie unterstützt Bo

Als Charlie schließlich durchschaut, was bei Bo los ist, verspricht sie, ihr zu helfen. Gemeinsam wollen sie Patrick reinen Wein einschenken. Der kippt dann allerdings komplett aus den Latschen, was Bo ziemlich beunruhigt. Ob sie nun noch Patrick die Schwangerschaft beichten wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup