Social Media

Soaps

Köln 50667-Bo: Schock-Erlebnis!

RTL II

Charlie setzt bei “Köln 50667” alles daran, mit Bo auszukommen. Doch die ist skeptisch und will sich lieber mit Arbeit ablenken. Dann kommt es jedoch zu einem dramatischen Zwischenfall, der alles ändern wird. 

Bo bemerkt zwar, dass Charlie sich enorm viel Mühe gibt, dennoch widerstrebt es ihr, einfach so zur Tagesordnung überzugehen und so zu tun, als sei nie etwas gewesen. Zum Glück kann sie sich voll und ganz mit ihrem Job in der Rettungswache ablenken, da an diesem Tag ihr erster Ausbildungseinsatz ansteht.

Bo macht eine schockierende Erfahrung

Dieser läuft allerdings alles andere als gut und schockiert Bo zutiefst. Als sie durch eine schockierende Erfahrung in der Rettungswache völlig aus der Bahn geworfen wird, steht Charlie ihr zur Seit – ausgerechnet ihre frühere Erzfeindin holt sie aus dieser Situation heraus. Freunden sich die beiden etwa sogar an? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup