Social Media

Soaps

Köln 50667: Bo macht eine Schock-Entdeckung!

RTL II

Bei „Köln 50667“ findet Bo das Verhalten von Charlie. Deshalb spioniert sie ihr hinterher und macht eine schockierende Entdeckung: Charlie geht nicht zur Schule, sondern mit ihren Freunden shoppen. 

Aufgrund von Charlies merkwürdigem Verhalten vermutet Bo, dass sie nicht ehrlich ist und etwas zu verbergen hat. Daher folgt sie ihr morgens heimlich zur Schule. Bo ist geschockt, als sich ihr Verdacht bestätigt: Charlie schwänzt die Schule und geht stattdessen mit ihren Freundinnen shoppen.

Bo spioniert Charlie hinterher

„Das sind Charlie und ihre super reichen Tussis. Sie war nicht in der Schule, sie geht frühstücken, sie geht shoppen“, sagt Bo fassungslos zu Patrick. „Warum spionierst du ihr hinterher?“, fragt er. „Warum? Ist das dein Ernst? Weil ich ihr nicht vertraue“, stellt Bo klar. Als Bo später Patrick ihre Beobachtungen schildert, macht dieser ihr Vorwürfe. Er findet es nicht gut, dass sie Charlie nicht traut. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup