Social Media
Köln 50667 243 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Blut in der Hose! Verliert Bo ihr Baby?

RTL II

Für Bo könnte der Tag bei „Köln 50667“ nicht turbulenter beginnen. Sie wird Zeugin eines Fahrradunfalls und leistet Hilfe. Doch danach bekommt sie plötzlich Unterleibsschmerzen und entdeckt dann einen Blutfleck in ihrer Hose – ist ihr Baby etwa in Gefahr? 

Als Bo morgens auf dem Weg zur Arbeit ist, wird sie Augenzeugin eines Fahrradunfalls und leistet sofort vorbildlich erste Hilfe. Sogar eine Herzdruckmassage muss sie bei einem der Opfer mit vollem Kraftaufwand durchführen. Nachdem die Schwangere anschließend von Unterleibsschmerzen geplagt wird, entschließt sie sich, den Tag lieber im Bett zu verbringen.

Blutfleck in der Unterhose

Doch dann entdeckt sie voller Entsetzen im Badezimmer einen Blutfleck in ihrer Unterhose, kann ihn zum Glück aber gerade noch vor Patrick verstecken. Am Nachmittag überrascht dieser seine Frau damit, dass er eine Hebamme besorgt hat. Dieser vertraut Bo ihre Schmerzen und Blutungen an. Obwohl die Geburtshelferin sich bemüht, sie zu beruhigen, bleibt ihr dennoch ein mulmiges Gefühl. Wie schlecht geht es ihr wirklich? Und ist ihr Baby in Gefahr? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup