Social Media
Sophia und Jan bei

Soaps

Köln 50667: Beziehungskrise bei Jan und Sophia!

RTLZWEI

Eigentlich könnte es bei „Köln 50667“ für Jan und Sophia harmonisch in den Polterabend und die Hochzeitsfeier gehen. Die beiden haben nämlich ein klärendes Gespräch über ihre gemeinsame Zukunft geführt. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders.

Obwohl Sophia alles versucht, ihren Unmut über die unterschiedlichen Zukunftswünsche herunterzuschlucken und sich auf den anstehenden Polterabend zu konzentrieren, merkt Jan, dass irgendetwas nicht stimmt. Der erste Versuch, sich mit seiner Freundin auszusprechen, scheitert jedoch, da Severina abermals mit einer tollen Überraschung vor der Tür steht: dem Familiengeschirr, das seit Generationen herumgeht.

Klärendes Gespräch zwischen Jan und Sophia

Das schützt Sophia jedoch nicht ganz vor einem klärenden Gespräch mit Jan. Zum Glück, denn entgegen ihrer Befürchtung scheint es so, als könnte sie mit ihm tatsächlich einen Kompromiss zum Thema Reiselust finden. Doch die Vorfreude auf den Polterabend und die Hochzeit wird schon bald wieder durch einen Riss in ihrem Brautkleid getrübt. Dann gibt es auch noch eine dumme Porzellan-Verwechslung, die dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzt und eine Beziehungskrise auslöst. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup