Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Bewegender Clip zum Abschied für Anna

Der große Abschied steht bevor! Anna ist seit Start von „Köln 50667“ in der Serie zu sehen, jetzt wird sie die Stadt verlassen! 

Noch immer kann es Anna nicht fassen. Sie wird nach Australien gehen und Köln hinter sich lassen. Ihre Freunde und Familie haben bei Facebook einen bewegenden Clip gepostet und verabschieden sich von Anna.

„Mein Engel, ich hoffe, die Party hat dir gefallen. Ich wünsche dir alles Gute für Australien, auch wenn du viel zu weit weg von Papa bist“, sagt Alex in dem Video. Was die anderen Freunde noch sagen, seht ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup