Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Emotionaler Post von Elli

Elli hat bei „Köln 50667“ ein schweres Jahr hinter sich. Im vergangenen Jahr verstarb ihre Mutter Inka bei einem Autounfall. 

Nach dem Autounfall wurde Inka in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte konnten ihr trotz mehreren Operationen nicht mehr helfen. Bis heute hat sich Elli nur schwer davon erholt. 

Jetzt wäre der Geburtstag von Inka gewesen. Elli hat einen emotionalen Post an ihre verstorbene Mutter gerichtet: „Happy Birthday, Mami. Du fehlst mir so sehr!“, schrieb sie auf der Facebook-Seite von „Köln 50667“. An solchen Tagen fällt die Trauer noch schwerer als sonst…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup