Social Media
"Köln 50667" und BTN

Soaps

Köln 50667 & Berlin – Tag & Nacht: Soaps wurden gestrichen!

RTL II

Die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ müssen ganz stark sein! Die beiden Soaps wurden am Donnerstag aus dem Programm gestrichen – aber was ist der Grund dafür? 

Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ täglich bei RTL II, „Köln 50667“ ist seit sechs Jahren im Programm. Die beiden Serien sind wahre Dauerbrenner und erreichen täglich hohe Einschaltquoten. Doch Fans müssen am 3. Oktober 2019 auf ihre Lieblingssendungen verzichten.

Das zeigt RTL II am Feiertag

Grund dafür ist der Feiertag. Am Tag der Deutschen Einheit setzt RTL II auf ein anderes Programm. Ab 18:05 Uhr läuft die Reportage „Das denkt Deutschland“, wo es um bezahlbaren Wohnraum in Deutschland geht. Das Kamerateam war in Berlin, München und Frankfurt an der Oder unterwegs und hat die unterschiedlichsten Menschen gefragt, wie ihre persönliche Wohnsituation aussieht. Um 19:05 Uhr läuft die Sendung „Abgestempelt!? Hans Sarpei will’s wissen“ – darin geht es unter anderem um Vorurteile zwischen Ossis und Wessis.

So geht es bei Köln 50667 und BTN weiter

Die nächsten Folgen von „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ laufen am Freitag wieder im Programm. Bei BTN geht es vor allem um die Hochzeit zwischen Peggy und Joe, welche kurz bevorsteht – das sorgt für ziemlich viel Zoff in der WG. Bei „Köln 50667“ nähert sich Leonie den Mädels wieder an, welche einen Wochenend-Trip planen. Dann kommt es jedoch zu einem heftigen Konflikt mit Lea.

"Köln 50667" und BTN

RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup