Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Bereut Iris ihren Serientod?

Es waren dramatische Szenen bei “Köln 50667”. Iris Aschenbrenner sorgte für einen dramatischen Serientod in der RTL II-Daily.

Inka starb bei “Köln 50667” nach einem Verkehrsunfall – die Ärzte konnten für die Mutter von Elli nichts mehr machen. Bereut Iris Aschenbrenner mittlerweile den Serientod? “Meinen Serientod bei Köln bereue ich gar nicht. Ich bin sehr sehr froh. Es war eine tolle Zeit, mit tollen Kollegen”, sagt der ehemalige Soap-Star gegenüber Promiflash.

Durch den Serientod scheint ein Comeback bei “Köln 50667” unmöglich. “Alles im Leben hat seine Zeit und ich brauche auch immer wieder eine Abwechslung. […] Ich wollte gern etwas anderes machen. Vielleicht auch etwas, was noch besser zu mir passt”, so Iris Aschenbrenner. Mehr dazu erfährst du hier im Video:


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup