Social Media
Köln 50667 3 BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Ben macht mit Lina endgültig Schluss!

RTL II

Schock für Lina bei „Köln 50667“: Ihr Freund Ben scheint noch immer Gefühle für Emmi zu haben! Steht die Beziehung nun zwischen Lina und Ben endgültig vor dem Aus?

Als sich Lina morgens an Ben kuschelt, murmelt dieser im Halbschlaf „Elli“. Lina fühlt sich darin bestätigt, dass ihr Freund noch immer in Elli verliebt ist. „Du hast mich gerade Elli genannt! Dachtest du die ganze Zeit, dass Elli neben dir liegt oder was?“, sagt Lina zu Ben. „Ich habe es gewusst, du willst immer noch etwas von Elli“, flucht sie weiter.


Ben will mit Lina endgültig Schluss machen

Während sich Lina bei Chico ausweint und er ihren Verdacht bestätigt, besucht Ben tatsächlich Elli auf dem Schrottplatz. Er gesteht ihr seine Liebe und hat sich vorgenommen, mit Lina Schluss zu machen. Wird er den Mut finden, den Schritt zu gehen und wie wird Elli mit Bens Geständnis umgehen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup