Social Media
"Köln 50667" vom 09.08.2022

Soaps

Köln 50667-Ben & Jan: Bitterer Kampf um Sina!

RTLZWEI

Ben hat in der neuen Folge von „Köln 50667“ ein Date mit Sina, kommt aber gar nicht selbst zum Zuge. Als Jan sie trifft, ist dieser sofort hin und weg – zumal sie seine Begeisterung fürs Craftbier-Brauen teilt. Er will Sina wiedersehen, obwohl ihr Kennenlernen peinlich endet.

Jan fällt vom Glauben ab, als ihm klar wird, dass Ben ein Date mit der schludrigen Postbotin hat. Über die hatte er sich bereits heftig beschwert. Eigentlich will er ihr nun ordentlich die Meinung geigen, doch er kommt gar nicht dazu, weil er sie unheimlich süß findet. Es stellt sich sogar heraus, dass Sina Jans Leidenschaft für das Craftbier-Brauen teilt. Aber eigentlich ist sie ja mit Ben verabredet und der hat einen extra gesunden Vital-Brunch vorbereitet.

Jan will ein Date mit Sina haben

Doch daran hat die Postbotin kaum noch Interesse. Viel lieber unterhält sie sich mit Jan über die Geheimnisse des Bierbrauens. Plötzlich muss Sina aber in Richtung Klo flüchten. Jans Craftbier hat offenbar abführende Wirkung. Um sich der peinlichen Situation zu entziehen, verschwindet sie wenig später ganz. Doch für Jan steht fest: Demnächst wird er ein eigenes Date mit der netten Postbotin haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup