Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Beichtet Manu jetzt Sam den Seitensprung?

Kommt es bei „Köln 50667“ jetzt zum Liebes-Drama? Wird Manu jetzt Sam WIRKLICH erzählen, dass er fremdgegangen ist? 

Die Story: Als Manu panisch glaubt, dass Sophia Sam von ihrem Seitensprung erzählt hat, stellt er Sophia zur Rede. Als Manu auch noch erfährt, dass Sam das 66 verliert, steigert sich sein schlechtes Gewissen ins Unermessliche und er beschließt, Sam seinen Fehltritt zu beichten.

Was sonst noch passiert: Elli und Lina machen sich daran, Linas Zimmer im Loft wohnlicher zu gestalten und verpflichten dafür auch Chico und Rafa. Als die beiden sich jedoch mit lahmen Ausreden vor der Arbeit drücken, beschließen Lina und Elli dem auf den Grund zu gehen. „Köln 50667“ täglich um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup