Social Media
Köln 50667 273 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Begeht Tom einen schlimmen Fehler?

RTL II

Bei „Köln 50667“ glaubt Tom, seine Autoraser-Aktivitäten komplett hinter sich lassen. Danach will er mit Lina komplett neu anfangen. Ihm kommt dabei überhaupt nicht in den Sinn, dass Phil ihn doch noch enttarnen könnte und er stimmt einem letzten Rennen zu.

Tom ist zuversichtlich, dass er mit der Kündigung in der Werkstatt endgültig die letzte Verbindung zu seiner Raser-Karriere kappen kann und freut sich, dass nun auch alle Hürden zwischen Lina und ihm beseitigt sind.

Phil kommt Tom auf die Schliche

Dass Phil dabei ist, ihm auf die Schliche zu kommen, geht völlig an ihm vorbei. Wiederwillig lässt sich Tom auf eine letzte Spritztour mit seinen Kumpels ein, damit ihn diese nicht für einen Verräter halten. Ein fataler Fehler? Und wie wird Lina darauf reagieren? Das zeigt RTL II heute um 18 Uhr in der neuen Folge von „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup