Social Media
Leonie und Antonio bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Antonio verdreht Leonie den Kopf!

RTLZWEI

Antonio hat Leonie bei „Köln 50667“ völlig den Kopf verdreht. Leider mutiert sie in seiner Gegenwart zum größten Schussel auf Erden. Doch davon lässt sie sich nicht entmutigen, zumal ihr Schwarm jetzt ja tatsächlich nur ein einziges WG-Zimmer weiter wohnt.

Leonies Leben steht Kopf: Als würde es nicht reichen, dass sie sich mit der restlichen WG nach einer neuen Wohnung umsehen muss, hat sie parallel dazu auch noch mit dem Gefühlschaos zu kämpfen, das ihr süßer Bekannter auslöst. So hin- und hergerissen ist Leonie von Antonios Charme, dass sie sich vor seinen Augen immer wieder die Tollpatschigkeit in Person wird.

Leonie will das Handtuch werfen

Deswegen steht sie kurz davor, das Handtuch zu werfen. Doch ihre Freunde machen Leonie Mut, nicht einfach aufzugeben. Die Tatsache, dass das Nebenbei-Model jetzt sogar direkt im Zimmer nebenan wohnt, spielt ihr zusätzlich in die Karten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup