Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Anna und Chris verlassen die Serie!

Bei „Köln 50667“ spielten sich dramatische Szenen ab, denn Alex wurde angeschossen! Danach kam Anna nach Köln, um ihren Vater zur Seite zu stehen.

In der Zeit, wo Anna in Köln war, hat sie auch wieder Chris getroffen – und zwischen den beiden hat es wieder ordentlich gefunkt. Die beiden kamen sich wieder näher und es herrscht ein absolutes Gefühlschaos.

Anna wird aber wieder Köln verlassen – und verabschiedet sich von ihren Freunden. Was sie nicht weiß: Auch Chris will die Stadt den Rücken kehren! Am Flughafen treffen sich die beiden wieder und wollen es nochmal versuchen.

Zwar ist das ein Happy End, dennoch ist das für die Fans ein heftiger Schock, da die beiden Stars jetzt endgültig bei „Köln 50667“ aussteigen werden. Ecccccht schade, oder? 🙁

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup