Social Media

kukksi exklusiv

“Köln 50667”: Anna kommt in die Serie zurück

EXKLUSIV | Oha, das wird KRASS! Bei “Köln 50667” wird sich im Dezember ein heftiges Drama abspielen, aber es gibt auch ein Comeback

Es war zu erwarten, dass es bei “Köln 50667” zum Ende des Jahres richtig heftig abgehen wird. Nun sind aber auch die ersten Details bekannt! Alex wird in der Serie angeschossen und wird schwer verletzt. OMG, wie KRASS ist das denn bitte?!

Yvonne Pferrer aka Anna wird bei “Köln 50667” ihr Comeback feiern, wie ein Insider gegenüber kukksi verrät. Anna befürchtet, dass sie ihren Vater verlieren könnte und kommt deshalb nach Köln zurück. Ungewiss ist aber, ob es nur eine Gastrolle ist oder es sich um eine dauerhafte Rückkehr handelt. Die dramatischen Folgen von “Köln 50667” laufen Mitte Dezember bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup