Social Media

KUKKSI exklusiv

„Köln 50667“: Anna kommt in die Serie zurück

EXKLUSIV | Oha, das wird KRASS! Bei „Köln 50667“ wird sich im Dezember ein heftiges Drama abspielen, aber es gibt auch ein Comeback

Es war zu erwarten, dass es bei „Köln 50667“ zum Ende des Jahres richtig heftig abgehen wird. Nun sind aber auch die ersten Details bekannt! Alex wird in der Serie angeschossen und wird schwer verletzt. OMG, wie KRASS ist das denn bitte?!

Yvonne Pferrer aka Anna wird bei „Köln 50667“ ihr Comeback feiern, wie ein Insider gegenüber kukksi verrät. Anna befürchtet, dass sie ihren Vater verlieren könnte und kommt deshalb nach Köln zurück. Ungewiss ist aber, ob es nur eine Gastrolle ist oder es sich um eine dauerhafte Rückkehr handelt. Die dramatischen Folgen von „Köln 50667“ laufen Mitte Dezember bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup