Social Media

Soaps

Köln 50667-Angelika: Erpressung mit Sex-Video!

RTL II

Chico ist bei „Köln 50667“ total pleite. Deshalb schläft er mit Angelika für Geld. Damit soll nun endgültig Schluss sein! Deshalb kommt Kimi auf eine Idee: Sie will Angelika mit einem Sex-Video erpressen. 

Kimi will Chico unbedingt helfen, sich aus seiner prekären Situation zu befreien und hat auch schon eine Idee: Gemeinsam mit Chico will sie Angelika mit einem Sexvideo erpressen. Zwar ist Chico zunächst skeptisch, doch er will sich unbedingt an Angelika rächen und willigt daher ein.

Geht der Plan von Kimi auf?

„Glaube mir, du hast sie dann in der Hand und sie wird uns dann auf jeden Fall Geld geben und dann sind wir unsere Schulden los“, glaubt Kimi. Chico lockt die nichtsahnende Angelika in eine Falle und der Plan scheint aufzugehen. Doch ihre Freude hält nicht lange an… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup