Social Media
Köln 50667 115 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667-Angelika: Erpressung mit Sex-Video!

RTL II

Chico ist bei „Köln 50667“ total pleite. Deshalb schläft er mit Angelika für Geld. Damit soll nun endgültig Schluss sein! Deshalb kommt Kimi auf eine Idee: Sie will Angelika mit einem Sex-Video erpressen. 

Kimi will Chico unbedingt helfen, sich aus seiner prekären Situation zu befreien und hat auch schon eine Idee: Gemeinsam mit Chico will sie Angelika mit einem Sexvideo erpressen. Zwar ist Chico zunächst skeptisch, doch er will sich unbedingt an Angelika rächen und willigt daher ein.

Geht der Plan von Kimi auf?

„Glaube mir, du hast sie dann in der Hand und sie wird uns dann auf jeden Fall Geld geben und dann sind wir unsere Schulden los“, glaubt Kimi. Chico lockt die nichtsahnende Angelika in eine Falle und der Plan scheint aufzugehen. Doch ihre Freude hält nicht lange an… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup