Social Media

Soaps

Köln 50667: ALLES AUS für Alex, Diego und Jan?

RTL II

Die Gefahr für das Cage ist bei „Köln 50667“ noch nicht gebannt: Ein Immobilienhai will das Club-Gebäude kaufen – und das für jeden Preis! Jan und die Jungs haben einen Plan, um das zu verhindern – ob das aufgehen wird? 

Jan, Alex und die Jungs vom Ex-Gentleman’s Club erfahren morgens schockiert, dass das Gebäude, in dem sich das Cage befindet, schon am Folgetag zwangsversteigert werden soll. Ein dubioser Immobilienspekulant macht auch direkt klar, dass er jede Summe aufbringen wird, um den Bauplatz zu bekommen.

Kann das Cage gerettet werden?

Sein Plan: Er will alles platt machen und Apartments errichten. Da niemand genug Geld hat, um mitbieten zu können – auch Alex nicht –, sinnen die Jungs auf eine andere Möglichkeit, den Fiesling von der Versteigerung fernzuhalten.

Da der wiederum ein eindeutig zweideutiges Interesse an Diego gezeigt hatte, wird dieser von den Kumpels so lange bearbeitet, bis er sich bereit erklärt, den zwielichtigen Immobilienmenschen am Versteigerungstag mit einem Date abzulenken. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup