Social Media
Köln 50667 139 Alex Patrick BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex will seine Diagnose verdrängen!

RTL II

 

Alex will seine Diagnose weiterhin verdrängen und nicht wahrhaben. Auch Patrick will wissen was los ist. „Warum bist du nicht bei Mel? Warum bist du nicht im Krankenhaus? Was machst du hier?“, sagt Patrick zu Alex. „Ich weiß es nicht. Ich muss erst mal selber sehen, was ich mache“, antwortet er darauf.

Alex rastet aus, dabei fällt der MRT-Scan aus seiner Tasche. Patrick begreift sofort, was mit seinem Kumpel los ist und versucht ihm klar zu machen, dass er Mel die Wahrheit sagen muss. Wird sich Alex seinem Schicksal stellen? Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup