Social Media
Köln 50667 52 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex verliert die Kontrolle!

RTL II

Stürzt Alex bei „Köln 50667“ jetzt völlig ab? Er ist von dem Tod von Felix noch immer so krass mitgenommen, dass er sich selber jetzt gehen lässt.

Jan will das Cage wieder öffnen. Ihm gelingt es Kevin und Diego davon zu überzeugen, erneut das Gespräch mit Alex zu suchen – schließlich sind sie alle auf die Einnahmen angewiesen und Alex ist ihr Freund. Da ihnen im Loft niemand öffnet, sperrt Jan selbst auf, doch was sie dort sehen, schockiert sie: Alex spielt wieder.

Alex rastet total aus

Jan versucht, ihm ins Gewissen zu reden, doch Alex rastet aus und schmeißt alle drei aus der Wohnung. Als sich später alle Mitarbeiter im Cage versammeln, gelingt es Jan sie zu überzeugen, das Cage wieder zu öffnen – auch ohne Alex. Doch werden sie es schaffen, das Geschäft wieder zum Laufen zu bringen oder wird der Abend ein Fiasko? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup