Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Alex schwebt in Lebensgefahr!

Heftige Szenen bei “Köln 50667”: Elli wurde zuerst von Bruno entführt, dann erpresst er Lösegeld von Alex und dann wird er auch schwer verletzt!

Wird Bruno jetzt zum Mörder? Mitten auf der Straße hat er Alex angeschossen! Und es sieht nicht gut aus, denn Alex hat schwere Verletzungen davon getragen und es ist derzeit nicht absehbar, ob er das überleben wird.

Alex musste sich bereits einer Operation unterziehen und eine zweite soll folgen. Diese ist aber mit hohen Risiken verbunden – da Alex aber viel Blut verloren hat, ist diese notwendig. Wird Alex jetzt wirklich sterben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup