Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Alex schwebt in Lebensgefahr!

Heftige Szenen bei „Köln 50667“: Elli wurde zuerst von Bruno entführt, dann erpresst er Lösegeld von Alex und dann wird er auch schwer verletzt!

Wird Bruno jetzt zum Mörder? Mitten auf der Straße hat er Alex angeschossen! Und es sieht nicht gut aus, denn Alex hat schwere Verletzungen davon getragen und es ist derzeit nicht absehbar, ob er das überleben wird.

Alex musste sich bereits einer Operation unterziehen und eine zweite soll folgen. Diese ist aber mit hohen Risiken verbunden – da Alex aber viel Blut verloren hat, ist diese notwendig. Wird Alex jetzt wirklich sterben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup